Hair-Extensions

Veröffentlicht auf von snm-nelly

huhuuu meine lieben :D 
da Sinem und ich Extensions haben..  wollte ich euch mal zeigen woher ich die habe und wie meine Haare ohne sie aussehen. Ich bin mir auch ganz sicher das viele von euch auch Extensions wollen oder sogar besitzen. Vielleicht habt ihr euch ja einfach nicht getraut oder ihr seit einfach zu wenig informiert um eine Haarverlängerung zu machen. Damit euch die Entscheidung leichter fällt und ihr dann keine Probleme mit der Bestellung der Extensions habt .. zeig ich euch mal wo ich die Haarverlängerungen bestelle, wie viel ich zahle, warum ich sie mir nicht beim Frisör mach und was ich an Extensions mag.
Auf dem ersten Bild seht ihr wie meine Haare mit und ohne Extensions aussehen. Man siehts jetzt nicht genau aber in Echt wirken die Haare voller .. vlt ist euch auch aufgefallen das meine Haare oben ein bisschen dünkler aussehen und die Extensions etwas heller sind .. aber das liegt am Licht. :D  
 http://www.haar-lady.de/ -- hiermal die Seite zum Onlineshop :)

page-Kopie-5
Diesen Farbring hab ich mir bei der letzten Bestellung gekauft .. da es wirklich schwer ist auf der Seite die richtige  Farbe zu finden .. da die Farben auf den Fotos nicht den Farben in Wirklichkeit entsprechen. 
zurzeit hab ich die Farbnummer  - 20 ASCHBLOND 
Es ist eine wirklich schöne Farbe .. kann ich nur weiter empfehlen. 
IMG 0686[1]

IMG 1142[1]
Auf der Seite gibt es nur die Tressen zu kaufen, also ohne die Clips zum Befestigen. Ich bestell' mir immer die Tressen, da ich die Extensions so in der Nacht und wenn ich mal keine Lust auf lange Haare hab einfach rausnehmen kann. Das Rein- und Rausgeben ist nicht besonders zeitaufwändig. 
Für schöne, volle Haare braucht ihr ca 7 Tressen. Ich hab 2 verschiedene Längen, damit der Übergang besser aussieht. Die Haare kann man lange verwenden, wenn man sie gut pflegt (zum Waschen ein Shampoo ohne Silikone)
Die Haare lassen sich problemlos mit dem Glätteisen oder Lockenstab stylen und bleiben lang in Form. :) 
Clips bekommt ihr auf e-bay
Ich lasse mir die Extensions nicht beim Frisör machen, weil das viel teurer wäre und man die Extensions immer wieder erneuern muss, sobald die eigenen Haare wachsen. Für die Haare im Onlineshop gebe ich ca 120€ aus und noch ca 15€ für die Clips. 
NLY



Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
ich bins nochmal ;)) könntest du mir bitte den Link schicken von den Clips? da gibt's sooo viele und viele verschiedene größen und Farben...ich bräuchte welche für blond!! Danke schon mal!!!
Antworten
S
<br /> <br /> hier hast den Link .. musst dann nur noch auf "beige" stelln bei der Farbe :) <br /> <br /> <br /> <br /> http://www.ebay.at/itm/50-x-Tressenclips-Haarverlangerung-Tressen-Clips-Perucke-Extensions-/170838934208?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Haarverl%C3%A4ngerungen&var=&hash=item6d75e154c0#ht_4503wt_1037<br /> <br /> <br /> <br />
E
also ich hab extensions vom friseur & kann davon wirklich nur abraten. Wie du hier geschrieben hast musste ich die schon mal erneuern, weil die total rausgewachsen sind :@! Und was das für eine<br /> Qual beim schlafen war! schlimm einfach ...und noch dazu waren die schwer zu pflegen und man hat die Übergänge immer gesehn!<br /> ich denke ich werde diese Extensions hier mal versuchen, vielleicht klappts ja besser! auf alle fälle - danke für den tipp!<br /> lg
Antworten