Cocktail Time (:

Veröffentlicht auf von snm-nelly


IMG 7000Lieblingscocktail Rezept: 

 

Blue Curacao (alkoholfrei)

Limette

Crushed Ice

Sprite oder Bitter Lemon

Limettensirup

 

 

 


Die Limetten klein schneiden mit dem Eis vermischen und ins Glas geben. Darauf Blue Curacao & Sprite oder Bitter Lemon. Zum Schluss noch Limettensirup. FERTIG :) Viel Spaß beim Ausprobieren!

_________________________

 

eeeeeeej Leute :) 

 

Weil das Wetter jaa soooo "SCHÖN" war ( -.- aha) habe ich wider meinen Lieblingscocktail gemacht & wollte es euch auch mal zeigen :). Ich weiß nicht ob es diesen Cocktail schon gibt aber ich habe ihn ein mal in einer ''Kneipe'', wo ich zufällig mal reinging mit meiner Cousine, getrunken. Leider weiß ich auch nicht wie er da hieß. Danach habe ich ihn einfach nachgemacht :D.

 

IMG 7006

s

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
So einen (sehr) ähnlichen Cocktail habe ich auch schon mal getrunken. Den müsste es also schon geben (mit Namen) ^^. Ich weiß leider auch nicht mehr, wie der hieß. Trotzdem danke für das Rezept :)
Antworten
P
Wow, sieht sehr professionell aus. Sinem ich will auch ein Coctailabend.Bitte,danke;)
Antworten