Haar-Wunder

Veröffentlicht auf von snm-nelly

IMG 0717

    huhuu meine Lieben ;)

 

Da man neuerdings so viele über die  neuen Wundermittel für die Haare hört, hab ich mir auch mal ein  Haaröl geholt.

Meines ist, wie ihr sicher erkennt, von Syoss und hat ca 10€ gekostet.

Dieses Öl  kann man auf drei Arten verwenden:

 1. als vorbereitende Haarkur im trockenen Haar

 2.  als intensive Kur (ohne ausspülen) im           handtuchtrockenen Haar 

 3. als Styling-Finish für glänzendes Haar

 

Dieses Produkt hält mal wirklich was es verspricht! Das Haargefühl verbessert sich sofort und es beschwert die Haare kein bisschen. Ich verwende das Öl jetzt seit einer Woche fast täglich und meine Spitzen sind deutlich schöner geworden. Das Haar glänzt nach dem Auftragen total schön.

Aber Achtung: nicht zu viel Öl verwenden, die Haare wirken dann schnell mal fettig :)

 

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ich verwende das blaue von Aveda und liebe es! Man muss es echt sparsam verwenden und bloß nicht auf den Ansatz auftragen, dann sieht es, wie du schon sagst, fettig aus.
Antworten