Schwarz - Braun

Veröffentlicht auf von snm-nelly

heeej Leute :) als ich in der Türkei war habe ich mich entschieden meine Haare zu färben. Normalerweise färbe ich nie meine Harre, hatte die blonden Strähnen vorne ca. 3 Jahre lang, war schwer mich um zu entscheiden :). Als ich dann beim Friseur war hatten wir leider nicht so viel Zeit die Extentions auch zu färben, deshalb hat sie nur meine echten Haare gefärbt und die Extentions erst später. Ich hatte als Beispiel ein Foto mit aber das Ergebniss war nicht so wie es sein sollte. In Österreich habe ich meine Haare wieder färben lassen (+aufblondiert). Wie sie jetzt sind passen sie mir eigentlich richtig gut :). Durch das aufblondieren wurden sie seh strapaziert. Wie ich sie jetzt pflege schreibe ich euch ein anderes mal. 

 

 

319141 2062642854522 1438469069 nIMG 2002

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
welche haarfarbe ist das genau? :)
Antworten