Kroatien - Perle der Adria !

Veröffentlicht auf von snm-nelly

 ich möchte euch ein bisschen was über Kroatien erzählen da es ein wirklich ein wunderschönes Land ist ..

.. meine Eltern sind ja aus Kroatien .. deshalb sind wir jedes Jahr mindestens 2 mal unten :))  es ist einfach nur wunderschön .. :D

DUBROVNIK ...eine Altstadt direkt am Meer :D

dieses Jahr sind ich, Sinem und noch eine Freundin unten .. wir werden viele Fotos machen und die dann hier reinstellen :D 

 

kojencharter_ab_dubrovnik.jpg

 

Auch hier werden wir uns eine kurze Zeit befinden - HVAR ist eine sehr bekannte Insel weltweit :) Stars wie Beyonce und Jay-Z machten sogar Ferien auf der Insel. :D

Naja aufjedenfall ist die Insel wirklich schön und weiter zu empfehlen :D 

images hvar en Amfora amforapool1-top

page-Kopie-4.jpg

 


 

 

 

NLY

 

 

 

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Dubrovnik sieht ja atemberaubend aus, sollte ich mal nach Kroatien kommen muss ich da UNBEDINGT hin!! :DD
Antworten