5 DAYS - Istanbul ..

Veröffentlicht auf von snm-nelly

 

IMG_6312.JPG

 

IMG 6357

 

Ich war vor einpaar Wochen für 5 Tage in Istanbul, für die Hochzeit meines Cousins. Auch wenn es nur kurz war, ich fand es traumhaft schön. Wahrscheinlich fliege ich dieses Jahr noch einmal, aber diesmal bestimmt länger :). Istanbul ist so unbeschreiblich da muss man einfach mal gewesen sein <3. Die Hochzeit war auch SUPPEEER , sie fand im Bambi Garden  statt. 

Zum Einkaufen hatte ich leider keine Zeit. (: Es war schön wieder einmal die Familie zu sehe.

 

Ich werde noch ein Foto von mir reinstellen (+Kleid). 

 

_SNM

Veröffentlicht in Reisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Das sieht ja toll aus!<br /> Ich war letztes Jahr in Istanbul und war auch total begeistert...einer der schönsten Orte die ich kenne!! xD
Antworten