Outfit

Veröffentlicht auf von snm-nelly

page.jpg

 

Blazer: ZARA 

Kette: H&M 

Ring: SIXX

Schuhe: Humanic :) 

 

Eines meiner Lieblingsoutfits .. ich weiß nicht ob alle Sachen noch erhältlich sind da es bei einigen schon länger her ist das ich sie gekauft habe. Der Schmuck ist aber neu und müsste noch zu kaufen sein. Hoffe es gefällt euch! :)

NLY

 

 

 

sinem

 

Pullover: H&M

Schuhe: Betsey Johnson

 

Das wär' halt so ein Alltagsoutfit zum Shoppen .. wer halt auf solchen Schuhen shoppen gehn kann :D

SNM

 

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich finde die Schuhe von Nelly wunderschön, aber das ganze Outfit von sinem ist absolut klasse! :)
Antworten
P
Woher ist die Jeanhose?
Antworten
S
<br /> <br /> Die Jeans ist von ZARA :) ich weiß aber nicht ob du sie noch bekommst ..<br /> <br /> <br /> hab sie schon länger :)<br /> <br /> <br /> <br />